© 2013 Antonio Rizzelli Innenausbau e.K. | Webdesign: Werbepixel | Elia Christian
Startseite Das Unternehmen Leistungen Referenzen Aktuelles Kontakt Unsere Partner Impressum

Antonio Rizzelli
Innenausbau e.K.

Hanauerstr. 49

63801 Kleinostheim

Tel. 06027-465793

Fax 06027-465794

Mobil: 0170-8388110

E-mail: rizzelli@t-online.de

.:: Das Unternehmen

      

Das Unternehmen wurde 1963 von Antonio Rizzelli gegründet.

Am Anfang standen ein Mann, eine Idee und der Wille zur Leistung. Daraus wurde ein Regional operierendes Unternehmen. Im Bereich Innenausbau ist Rizzelli Innenausbau für die Montage von Decken-, Boden- und Trennwandsystemen zuständig. Rizzelli Innenausbau wurde im laufe der Zeit zu einem Familienbetrieb in der zweiten Generation. Seit mehreren Jahren sind auch meine Söhne, in der Firma aktiv tätig. Aufgrund des Regionalen Vertriebsnetz garantieren wir optimale Kundennähe,  dies ist die handwerklichen Stärke von Rizzelli Innenausbau und steigert somit auch die Leistungsfähigkeit.


Volles Engagement, Flexibilität und Orientierung am Kunden sind für uns oberstes Gebot.
Unsere Partner am Bau wissen:

Rizzelli Innenausbau steht für Bauen mit Kompetenz